A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall verursacht: Polizei sucht Pkw-Fahrer

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Primstal/Wadern. Einen Autofahrer aus dem Landkreis Merzig- Wadern, der einen Verkehrsunfall verursacht hat, sucht die Polizei-Bezirksinspektion Türkismühle. Nach Mitteilung der Polizei von gestern ereignete sich der Unfall am Dienstag, 14. Februar, gegen 7.50 Uhr auf der L 147 zwischen Theley und Primstal in Höhe der Abzweigung Eiweiler. Dabei wurde ein roter Chevreolet beschädigt, der die L 147 in Richtung Primstal befuhr. Auf dessen Fahrstreifen war ihm ein blauer Skoda mit Merziger Kreiskennzeichen entgegengekommen, der zum Unfallzeitpunkt verbotswidrig ein anderes Fahrzeug überholte. Nach dem Unfall machte sich der Fahrer des blauen Pkw unerlaubt von dannen. Durch den Zusammenstoß müsste der blaue Skoda im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt worden sein. red

Hinweise nimmt die Polizeibezirksinspektion Türkismühle unter der Telefonnummer (0 68 52) 90 90 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein