A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall wegen Regenschauer auf A8

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Aufgrund eines heftigen Regenschauers und des damit verbundenen Wassers auf der Fahrbahn verlor ein Autofahrer auf der Gefällstrecke ins Moseltal die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte rechts in die Leitplanken und überschlug sich anschließend.

In Höhe der Anschlussstelle Borg kam das Fahrzeug auf der Richtungsfahrbahn Luxemburg auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück, denn er überstand den Überschlag leicht verletzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein