A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall wegen Trunkenheit auf Autobahn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau schilderte, dass der Renault Kangoo des Luxemburgers beim Überholen immer weiter nach links fuhr, so dass sie eine Kollision befürchtete. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, sei der Kangoo ruckartig nach rechts gelenkt worden, ins Schleudern geraten, mit der rechten Leitplanke kollidiert, umgestürzt und auf der rechten Fahrspur liegen geblieben. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Neben seinem Fahrzeug wurden die Leitplanken beschädigt. Grund für den Unfall waren wohl die 2,8 Promille Atemalkoholgehalt, meldet die Polizei .
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein