A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall zwischen Mettlach und Losheimer fordert zwei Schwerverletzte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Motorradfahrer war laut Polizeibericht von Mettlach in Richtung Losheim unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Kurve einen Kleintransporter überholte und mit dem BMW eines 53-jährigen zusammenstieß, der von Losheim nach Mettlach fahren wollte. Der 52-jährige Motorradfahrer aus Wadern flog nach dem Unfall 20 Meter durch die Luft und blieb schwer verletzt auf dem Asphalt liegen. Der BMW-Fahrer verlor nach dem Crash die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben. Auch er wurde schwer verletzt. Beide Unfallopfer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L 158 musste über zwei Stunden voll gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein