A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer erneut vor Gericht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Der Fahrer beim tödlichen Unfall des früheren Zweibrücker Oberbürgermeister Werner von Blon hätte sich gestern erneut vor Gericht verantworten müssen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 32- Jährigen vor, Heroin gekauft zu haben. Der Zweibrücker blieb der Verhandlung jedoch fern. Nach Informationen des Pfälzischen Merkurs wird das Verfahren im Fall von Blon frühestens im Januar wieder aufgenommen.

So wurde das Urteil des Landgerichtes Zweibrücken vergangenen Jahres, in dem gegen den Fahrer eine Freiheitsstrafe von acht Monaten verhängt wurde, nach der Revision der Verteidigung im Sommer aufgehoben. nob
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein