A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Völklingen und AS Saarbrücken-Klarenthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer flüchtet und kommt zurück

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

In Höhe von Haus Nummer 35 kamen ihm drei Fahrzeuge entgegen, wobei er erschrak und sein Fahrzeug zu weit nach rechts lenkte. Dabei streifte er einen dort ordnungsgemäß geparkten Ford Tucson und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Als Unfallverursacher konnte ein 28-Jähriger aus Eppelborn ermittelt werden, der nach etwa 45 Minuten an die Unfallstelle zurückkehrte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein