A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer in Jägersburg sorgt für Kettenreaktion

Symbolfoto.

Symbolfoto.


In der lang gezogenen Linkskurve nahe des alten Bahnhofs kam der Fahrer laut Polizeiangaben aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und knallte mit seinem Pkw auf ein geparktes Auto . Dabei löste er eine Kettenreaktion auf: Das erste geparkte Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein zweites, das wiederum auf ein drittes geschoben. Der 20-jährige Unfallverursacher und zwei Mitfahrer in seinem Wagen wurden leicht verletzt. Laut Polizei war auch Alkohol im Spiel. Die Feuerwehren aus Jägersburg und dem benachbarten Waldmohr waren im Einsatz.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein