L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer lässt sein demoliertes Auto einfach stehen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der leere, stark beschädigte Dreier-BMW, aus dem Benzin und Öl austraten, fiel in der Hüttenwerkstraße einem Saarstahl-Mitarbeiter auf. Die Polizei fand dann auf der B 51 eine beschädigte Leitplanke und Autoteile auf der Fahrbahn – darunter ein Kennzeichen des BMW . So war der Halter schnell ermittelt. Die Beamten trafen den 37-Jährigen, der auch am Steuer gesessen hatte, zu Hause. Er hatte offenbar Drogen genommen und musste zur Blutprobe. Jetzt muss er sich wegen mehrerer Straftaten verantworten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein