L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer prügelt sich mit Polizisten

Der Mann hatte zuvor nach Polizeiangaben in Quierschied mit seinem Wagen zwei andere Autos gerammt und war danach zu Fuß geflüchtet. Die Polizei konnte den Fahrer schnell ermitteln und wollte ihn in Hühnerfeld festnehmen. Mit Schlägen und Fußtritten versuchte der alkoholisierte Mann den Beamten zu entkommen. Ein Polizist wurde verletzt. Den 20-Jährigen erwarten jetzt Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht, Körperverletzung und Widerstands gegen Polizisten. fre
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein