L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallfahrer von Homburg war offenbar ein Dieb

Der schwere Unfall in Homburg vor der Kirche St. Fronleichnam an Heiligabend, bei dem vier Menschen teilweise schwer verletzt wurden (wir berichteten), steht offenbar vor der Aufklärung. Der Unfallverursacher, der seitdem auf der Flucht war, wurde am Montag von der Polizei in Homburg festgenommen.



Der 31-jährige aus Rumänien stammende Mann wurde nach Polizeiangaben bei den Ermittlungen zu einer Einbruchserie festgenommen. Ihm und zwei weiteren mutmaßlichen Tätern wird auch zur Last gelegt, über die Weihnachtstage mindestens fünf Einbrüche in der Homburger Innenstadt begangen zu haben. jkn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein