L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht: Polizei schnappt betrunkenen Verursacher

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Flüchtige sei zuvor Gast in der Kneipe gewesen und stünde vermutlich unter Alkoholeinfluss. Der Unfallverursacher, ein 31-jähriger Mann aus dem Mandelbachtal, konnte kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach in der St.-Ingberter-Straße in Neuweiler neben seinem Fahrzeug stehend angetroffen werden. Ein erster Test ergab bei ihm einen Alkoholwert von über zwei Promille.

Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten, so die Polizeiangaben gestern abschließend.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein