A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht auf einem Feldweg

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Theley/Selbach. Wie ein Behördensprecher mitteilt, ereignete sich der Vorfall nahe der Johann- Adams-Mühle, Gemarkung Auf der Schneienwies. Demnach stieß der Unbekannte mit seinem Wagen an einen Wasserverteiler, als er nach bisherigem Ermittlungsstand abbiegen wollte.

Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter, meldete noch nicht einmal den Unfall. Jetzt suchen Beamte nach Zeugen. Tatzeit: vor Freitag, 24. August – der Tag, an dem die Polizisten darüber informiert wurden. hgn

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein