L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht dank Zeugin aufgeklärt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dort war eine Autofahrerin beim Rückwärts- Ausparken gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Pkw gestoßen; anschließend hatte sie kurz den verursachten Schaden begutachtet und dann Reißaus genommen. Die Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen der Flüchtigen notiert. Diese muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein