L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht mit bösen Folgen für den Fahrer

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig.  Laut Polizei fuhr der Fahrer einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er konnte schließlich von der Polizei in Merzig in Höhe der Stadthalle angehalten werden. Bei der anschließenden Alkoholkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer stark alkoholisiert war. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein