A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle , Höhe RP Niedmündung , auf Überholspur (09:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallserie auf der Saarbrücker Stadtautobahn

Saarbrücken. Auf der Saarbrücker Stadtautobahn A 620 sind gestern Morgen binnen eineinhalb Stunden mehrere Verkehrsunfälle passiert. Wie die Polizei mitteilte, kam gegen 10.30 Uhr ein Lastwagen in der Ausfahrt St. Arnual von der Straße ab. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Lkw, dieser kippte nach links um und fiel auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Der Fahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er sich Schnittwunden am Hals zugezogen hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro und es kam zu einem Stau.
 
Zuvor hatten sich gegen neun Uhr fast zeitgleich ein Auffahrunfall in Höhe der Malstatter Brücke und einer in der Nähe des Messegeländes ereignet. Verletzt wurde bei den Zusammenstößen niemand, es kam zu Staus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein