L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallverursacher hat Alkohol im Blut

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am späten Freitagabend (20.12.2013) kam es in der Grühlingsstraße in Bildstock zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher leicht verletzt wurde.

Der 39-Jährige aus Friedrichsthal wollte mit seinem Pkw von der Straße Im Grühlingswald nach rechts in die Grühlingsstraße einbiegen. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines 32-jährigen Friedrichsthalers, der aus Richtung Bildstock kam, wie die Polizei gestern meldete.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand, so die Ordnungshüter weiter. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein