A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallverursacher war ohne Licht unterwegs

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Unfallverursacher mit einem roten BMW mit französischem Kennzeichen auf der vorfahrtsberechtigen Straße Richtung Spiesen unterwegs – allerdings hatte er kein Licht eingeschaltet. Der Geschädigte kam aus der Herrmannstraße und fuhr in der Dunkelheit in die Kreuzung ein, ohne den unbeleuchteten, mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden BMW zu bemerken. Laut Polizei kam es zu keinen schwerwiegenden Verletzungen. Der Fahrer des BMW flüchtete, hatte aber die Stoßstange verloren. Das Fahrzeug wurde gefunden. Als Fahrer wird eine polizeibekannte Person vermutet. Der Mann stand unter Drogeneinfluss und hat keine Fahrerlaubnis.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein