A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallwagen abgestellt und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein herrenloses Auto, das in der Zweibrückerstraße in Neunkirchen auf dem Gehweg abgestellt war, ist der Polizei in der Nacht zum Dienstag (12.07.2016) gemeldet worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen älteren roten Peugeot 306, es war erheblich beschädigt und laut Polizei fahruntüchtig. Das meldet die Polizeiispektion in Neunkirchen.

Vom Fahrer des Fahrzeuges fehlte laut den Beamten jede Spur. Auch eine Fahndung im näheren Umfeld verlief erfolglos.

Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer kurz vor dem Abstellen des Fahrzeuges einen Unfall verursacht hat und bittet um Mithilfe bei der Ermittlung des Fahrers.

Wer Angaben zum Fahrer, dem Pkw oder einer Unfallstelle machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion  Neunkirchen unter der (06821) 2030 zu wenden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein