A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-West gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Müllsack) (04:22)

A6

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfreiwilliger Autostunt: Völklingerin (18) verwechselt Gaspedal mit Bremse

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Unfall soll sich wie folgt zugetragen haben: Eine 18-jährige Frau aus Völklingen bog von der Karolinger Straße in die Saarwiesenstraße ab. Dabei beschleunigte sie den Wagen, kam mit dem Heck auf der nassen Fahrbahn ins Schlingern. Die 18-Jährige versuchte, dem entgegenzuwirken, verwechselte dabei jedoch das Gaspedal mit dem Bremspedal. So beschleunigte sie ihren Pkw weiter, kam nach links von der Saarwiesenstraße ab und durchbrach das Gebüsch eines Vorgartens.

Der Pkw kippte auf die rechte Seite, das Fahrzeug fuhr auf zwei Rädern weiter und kollidierte schließlich mit einem großen Stein. Auf diesem kam der Wagen kam mit der Vorderachse zum Stehen.  An dem Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein