A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Dreieck Nonnweiler Unfall, linker Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11:57)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfreiwilliges Bad: BMW landet im Bach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach ersten Ermittlungen gehen die Beamten davon aus, dass er zu flott unterwegs war. Bei dem Ausflug ins Grüne beschädigte der 18-Jährige einen Elektro- sowie einen Weidezaun. Erst im Johannesbach kam der Wagen zum Stehen. Es entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Das Technische Hilfswerk (THW) kam mit Radlader und sieben Helfern, um den BMW aus dem Bachbett zu ziehen. Auch zwei Feuerwehrleute waren vor Ort.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein