A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ungesicherte Bierkästen kippen in Kurve auf die Mainzer Straße

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 34-jähriger Fahrer war in einem Opel mit Anhänger unterwegs, hatte circa 200 Kästen geladen, aber nicht ordnungsgemäß gesichert. Beim Rechtsabbiegen gerieten 25 gefüllte Kästen ins Wanken und fielen auf die Straße. Die Polizei teilt mit, dass es dadurch zu einer kurzen Verkehrsbeeinträchtigung und Teilsperrung der Mainzer Straße kam. Stadtreiniger vom Entsorgungsbetrieb ZKE, die in der Nä- he waren, begannen sofort mit den Aufräumarbeiten. Verletzt wurde niemand. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein