L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Uni-Arzt überführte Dieb auf frischer Tat

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Der Dieb hatte sich Zutritt in das Gebäude der HNO verschafft und wurde von dem Arzt überrascht. Der Arzt ließ die Ausrede des Einbrechers, er wolle das Gerät ausliefern, nicht gelten und nahm den Mann nach kurzer Verfolgung durch das Krankenhausgebäude fest. Selbst durch einen Schraubendreher, den der Täter drohend in Richtung Arzt hielt, ließ sich der Mediziner nicht beeindrucken, entwaffnete den Dieb und hielt ihn mit Unterstützung eines ihm zur Hilfe geeilten Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ermittlungen des Kriminaldienstes ergaben, dass der vom Arzt gefasste Täter zuvor versucht hatte in ein Wohnhaus einzubrechen. Gegen den Täter erging Haftbefehl. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein