L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unruhige Nacht für Polizei: Beamte müssen entlaufene Pferde wieder einfangen

Gegen 1.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass zwei frei laufende Pferde zwischen Altstadt und Limbach unterwegs seien. Beim Eintreffen der Polizei erklärte der Besitzer, die Tiere seien mittlerweile in Limbach in der Hauptstraße und und am Schwimmbad gesichtet worden. Das Einfangen der Pferde erwies sich offenbar als schwierig, da die nunmehr verängstigten Tiere immer wieder flohen. Erst gegen 4 Uhr sei es unter großer Mühe möglich gewesen, so die Polizei , die Tiere, die ursprünglich auf einer Koppel standen, wieder einzufangen. Den Rest der Nacht verbrachten die Pferde dann im Stall.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein