A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unter Alkohol beinahe Mann überfahren: Beckinger (28) flüchtet vor der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Mann habe sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen können. Die Polizei konnte den PKW des Chaos-Fahrers in Höhe der Anschlussstelle Völklingen ausfindig machen, woraufhin dieser beschleunigte und von der Autobahn abfuhr, um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen.

Die Polizeibeamten verfolgten ihn und konnten ihn schließlich auf einem Feldweg stellen. Der 28-jährige Fahrzeugführer aus Beckingen stand laut Polizei deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Eine Blutprobe wurde entnommen. Gegen den Beckinger werden nun entsprechende Strafverfahren eingeleitet.    
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein