L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unter Drogen - Mann (24) bemalt die Innenstadt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 24-jährige Mann konnte von einer Funkstreife festgestellt werden. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, hatte der Mann Fensterscheiben, Automaten und Häuserfronten mit einem Eddingstift bemalt. Bei der Personenüberprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Er führte Drogen und einen Schlagring mit sich.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Gegen den Mann wurden nach Mitteilung der Polizei Verfahren wegen Sachbeschädigung, illegalen Drogenbesitzes und Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein