Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unter Drogen und mit Waffe zum Gerichtstermin

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Mit Rauschgift und einer Waffe im Gepäck sind eine 31-Jährige und ein 52-Jähriger aus Homburg zu einem Termin vor dem Amtsgericht in St. Wendel erschienen. Wie die Polizei am Donnerstag (15.11.2012)  mitteilte, stellte sich das allerdings erst nach der Verhandlung heraus. Die Frau war als Beschuldigte wegen Urkundenfälschung vorgeladen, der Mann als ihr Fahrer. Während der Verhandlung wirkten die beiden, als stünden sie unter Drogeneinfluss.

Eine Überprüfung durch Beamte bestätigte das nach dem Urteilsspruch. Außerdem wurde im Auto des Mannes eine scharfe Schusswaffe gefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein