A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, mittlerer Fahrstreifen blockiert (16:12)

A6

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Weil eine junge Frau auf die Bahngleise gehen wollte, ist die Polizei am Dienstagmorgen (11.01.2011) in die Lebacher Straße nach Fraulautern gerufen worden. Wie sich herausstellte, hat die 20-Jährige zuvor ihren Pkw an einer Tankstelle in der Bahnhofstraße betankt, meldete die Polizei. Da sie ihren Geldbeutel an ihrer Arbeitsstelle vergessen hatte, lief sie über die Bahngleise, um den Geldbeutel zu holen. Bei der Überprüfung der Frau wurde festgestellt, dass sie unter Einfluss von Drogen stand. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein