A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unwetter im Saarland sorgt für überflutete Straßen und Keller

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am schlimmsten habe es Sankt Ingbert getroffen, sagte ein Polizeisprecher. Menschen seien nicht verletzt worden. Mehrere Gullydeckel hielten dem Druck der Wassermassen nicht stand, Autos fuhren in die offenen Schächte und wurden beschädigt. In Sankt Ingbert stand das Wasser auf einer Straße bis zu 50 Zentimeter hoch. Eine Straße wurde gesperrt, weil sie mit Geröll übersät war. Die Notrufnummer der Feuerwehr war so überlastet, dass sie kurzzeitig nicht mehr erreichbar war. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein