A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unzufrieden: Betrunkener randaliert in Etablissement

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein 32-Jähriger hat in der Nacht zu Sonntag, 27. Oktober, um kurz nach Mitternacht in einem Etablissement in der Fraulauterner Jahnstraße randaliert, da er mit der ihm gebotenen Leistung unzufrieden war. Lautstark machte der Mann seinem Unmut Luft.

Wie die Polizei weiter mitteilt, stieg der Mann anschließend in sein Auto, um nach Hause zu fahren. Aufgrund der Randale wurde er von Polizeibeamten im Innenstadtbereich angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Bei der Blutentnahme beleidigte der Mann die Beamten. Gegen den 32-Jährigen wurden Strafanzeigen erhoben. Sein Führerschein wurde einbehalten, teilt die Polizei weiter mit. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein