A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ursache des Brandes in der Entenmühlstraße weiter unklar

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg.  „Es kommen sowohl ein technisches Versagen im Bereich der Elektroinstallation als auch fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung in Frage“, teilte Kriminaloberkommissar Wolfgang Schmidt vom ermittelnden Kriminaldienst der Homburger Polizei gestern mit. Wichtig für die weiteren Ermittlungen sei die Zeugenbefragung des Mieters der betroffenen Garagen. Die Befragung sei bis gestern allerdings noch nicht möglich gewesen, da sich besagter Mieter beim Brand eine Rauchvergiftung zugezogen hatte. Den Sachschaden schätzt der Kriminaldienst derzeit auf „20 000 bis 30 000 Euro“. thw
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein