B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalen verursachen gefährliche Stolperfalle

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Donnerstagabend (20.01.2011) haben bislang unbekannte Täter in der Ensheimer Straße  – vor der Filiale der Bank 1 Saar – den Rohrpfosten, an dem das Verkehrszeichen „Radfahrer“ angebracht ist, kurz über dem Boden abgeknickt und dann abgebrochen.

Da der Rohrpfosten auf dem Gehweg in einer Bodenhülse steckt und er etwa zwei bis drei Zentimeter über dem Boden abgebrochen wurde, entstand an dem am Boden befindlichen Rohrstück ein scharfkantiger Rand, der insbesondere während der Dunkelheit nur schwer erkennbar war und zu einer gefährlichen Stolperfalle wurde. Zudem bestand durch den scharfkantigen Rand eine hohe Verletzungsgefahr.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion St. Ingbert entgegengenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein