L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus: Drei Autos beschädigt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. An drei parkenden Fahrzeugen wurden in Riegelsberg in der Nacht zum Mittwoch (19.01.2011) böswillig Scheiben eingeschlagen. Zwar sind die Tatorte auf einer Strecke von rund zwei Kilometer verteilt, dennoch geht die Polizei davon aus, dass es sich vermutlich um den oder die gleichen Täter handelt. Betroffen waren zwischen 17.30 und 7.30 ein weißer Smart in der Ziegelhütter Straße, zwischen 20 und 7 Uhr ein geschlossener Kastenwagen der Marke Opel Movaro und zwischen 21 und 21.45 Uhr ein grauer Opel Astra in der Saarbrücker Straße (Höhe Haus Nr. 185).

Insgesamt gesehen und in Folge eigener Beobachtungen vermutet die Polizei, dass die Taten nicht vor 21 Uhr und nicht nach 6.10 Uhr verübt wurden. Am Smart musste die Heck- und die Fahrertür-Scheibe dran glauben, am Opel Movaro die linke Seitenscheibe und am Opel Astra die Hecjscheibe. Gestohlen wurde nichts, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1600 Euro. mr

Hinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein