-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus an Geschäftshaus in der Neunkircher Innenstadt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Eine böse Überraschung erlebte das Ehepaar Scheid, als es gestern Morgen gegen 8.30 Uhr zu seinem Wohn- und Geschäftshaus in der Langenstrichstraße 16 kam. Unbekannte hatten in der Nacht zu Dienstag fünf Wandplatten mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen und schwer beschädigt, wie die Neunkircher Polizei auf Anfrage mitteilte.

Offensichtlich sei mutwillig auf die Platten eingeschlagen worden, berichtete des Ehepaar Scheid, das den entstandenen Schaden gestern noch nicht beziffern konnte. Die Reparatur des Eingangsbereiches zum Geschäft „Textiler Wohnen“ sei auf jeden Fall mit hohem Aufwand verbunden. Rainer Scheid und seine Ehefrau hoffen, dass Zeugen nach dem Rosenmontagszug den Vandalismus beobachtet haben und sich bei der Polizei Neunkirchen melden. hek

Zeugenhinweise unter Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein