A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus auf Kinderspielplatz

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Die Folgen eines Saufgelages im St. Wendeler Stadtpark meldete am Samstag (12.03.2011) gegen elf Uhr eine junge Frau bei der Polizei St. Wendel. Der Kinderspielplatz im Park sei mit Glasscherben übersät. Polizeibeamte fanden Kronkorken und jede Menge Glasscherben, die darauf schließen lassen, dass Unbekannte in der Nacht zuvor auf dem Spielplatz ein Saufgelage abgehalten hatten. Die Flaschen hatten die Vandalen dann auf einer Schildkröte und einem Dinosaurier aus Stein mutwillig zertrümmert.

Obwohl Eltern schon begonnen hatten, den Spielplatz zu säubern, mussten Mitarbeiter des Bauhofes ausrücken, um den Spielplatz wieder in einen ungefährlichen Zustand zu versetzen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. red 
Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein