Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (18.01.2018, 20:56)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus auf neuer Saarbahntrasse

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Nach Mitteilung der Polizei von gestern wurden zwischen dem 24. und dem 27. April zwischen Walpershofen und Heusweiler sowie vom 28. April bis zum 3. Mai in Heusweiler Eisenteile und Kabelanlagen beschädigt und entwendet. Der Schaden beträgt 7000 Euro. wp

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein