A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus in der Innenstadt: Wer hat was gesehen?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit zwei Fällen von Vandalismus muss sich die St. Ingberter Polizei beschäftigen. Am Samstag (27.09.2014) gegen fünf Uhr wurde in der Ensheimer Straße in St. Ingbert die Baustellenampel in Fahrtrichtung Autobahn quer auf die Fahrbahn geworfen.

Die Gefahrenstelle war für den Fahrzeugverkehr auf Grund der Dunkelheit nur schwer zu erkennen. Die Ampel wurde dabei so stark beschädigt, dass sie ausgetauscht werden musste. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Am Montag zwischen 19.15 und 19.30 Uhr wurde in der Ludwigstraße an einem Mehrfamilienhaus das Glaselement der Eingangstür eingetreten. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein