Saarland: Saarbrücken-Klarenthal, L 163, Vollsperrung der Kokereistraße im Bereich Fenner Stra0ße aufgrund eines Verkehrsunfall. (17:35)

L163

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus und Diebstähle am Kloster

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. An der Rückseite der Kreuzkapelle in Blieskastel wurden zwischen Sonntag (20.03.2011), 16 Uhr und Montag (21.03.2011), 19.45 Uhr, zwei Pfeilerabdeckplatten, eine davon mit Flutlichtstrahler, in den darunter liegenden Garten des Anwesens Mariannenweg 8a gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, wurden aus der Kreuzkapelle zwei Altarbibeln gestohlen, eine vor zwei, die andere vor drei Wochen. Im Klostergarten vor der Klosterkirche wurde vor ungefähr zwei Wochen die Franziskus-Skulpturen-Gruppe (Franziskusfigur, Rabe, Reh, Fuchs und Eule) beschädigt. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein