Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus und Diebstahl am Kulturbahnhof

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Bislang unbekannte Täter warfen auf der Terrasse des Kulturbahnhofes mehrere Stühle und Tische um, Blumen und deren Behältnisse wurden zerstört und eine Fensterscheibe eingeschlagen, ebenso drei Fensterscheiben an einem im Außenbereich liegenden Lagerraum. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Im gleichen Zeitraum wurde vermutlich durch die gleichen Täter in das danebenliegende Lager des Imbissstandes Am Bahnhof eingebrochen. Am Lagerraum des Imbissstandes wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und aus diesem Lagerraum wurden mehrere Getränkekästen (überwiegend Bierkästen) entwendet. Es entstand ein Schaden von ungefähr 300 Euro. red 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein