A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Einmündung Rodenhof Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:43)

A623

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus - zwei Unbekannte demolieren in einer Nacht elf Autos

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizei meldete eine Zeugin telefonisch, dass in der Serriger Straße zwei männliche Personen an mindestens drei Fahrzeugen den Außenspiegel beschädigt hätten. Die Unbekannten hätten sich anschließend in Richtung Koblenzer Straße entfernt. Näher beschreiben konnte die Anruferin die Täter nicht.

Mit insgesamt drei Kommandos rückten die Beamten an und suchten nach den flüchtenden Tätern - vergeblich. Als die Polizisten daraufhin die in der Serriger Straße abgestellten Fahrzeuge untersuchten, stellten sie fest dass nicht drei, sondern insgesamt elf Autos beschädigt worden waren.
 
Wer sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt machen kann, soll sich mit der Polizei telefonisch unter 0681/97150 in Verbindung setzen


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein