A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater mit Kind auf dem Zebrastreifen gefährdet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Ein 38-Jähriger aus Lebach und seine Tochter sind am Samstag (15.01.2011) gegen 11.25 Uhr auf einem Fußgängerüberweg in der Marktstraße in Lebach beinahe von einem unbekannten Auto angefahren worden. Aus Verärgerung warf der Mann dem Auto ein Handy hinterher. Seiner Meinung nach habe er den Wagen auch getroffen, teilte die Polizei mit. red 

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein