A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater nimmt Sohn als Geisel und droht mit Sprung vom Dach

Saarbrücken. Der 28-Jährige hatte gedroht, seinen zweijährigen Sohn und sich selbst vom Hausdach zu stürzen. Der Vorfall passierte am Abend des 26. Mai 2008 in Großrosseln. Kurz zuvor hatte der wegen Gewaltkriminalität vorbestrafte Hausmann von seiner berufstätigen Frau erfahren, dass sie sich von ihm trennen wolle. Darauf rastete er aus. Die Eheleute beschimpften sich, sollen sich zudem geschlagen haben.

Als die Frau zur Nachbarin flüchten wollte, habe der Mann ihr den gemeinsamen Sohn vom Arm gerissen. Mit dem Kind sperrte er sich in der Dachwohnung der Familie offenbar ein. Gegenüber seiner Frau und den eintreffenden Polizisten drohte er, sich mit dem Kleinen vom Dach zu stürzen. Aber am Ende gab der Mann auf. Seinem Sohn war nichts passiert. Der Junge lebt im Zuge der Scheidung jetzt beim Angeklagten. wi






Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein