A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater und Sohn bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei dem Verkehrsunfall wurde ein 36-jähriger Mann und sein 7 Jahre alter Sohn verletzt. Beide mussten in die Uniklinik gebracht werden. Der 36-Jährige fuhr mit seinem BMW aus der Grünewaldstraße auf die Kreuzung zu; dort kollidierte er mit einem von links aus Richtung Homburg kommenden Audi A 4 Cabrio, der nach Polizeiangaben vom Sonntag Vorfahrt hatte. Bei den Zusammenstoß wurde der 36-Jährige in seinem Pkw eingeklemmt. Erst die Feuerwehr konnte ihn schwerst verletzt befreien. Sein Sohn, der auf dem Beifahrer saß, wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein