A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Verbrechensserie" in Jägersburg: Polizei sucht nach Einbrechern

In der Herzogstraße gelangten am Samstag die bislang unbekannten Täter über zwei Außentüren in ein Haus. Dort durchsuchten sie alle Räumlichkeiten. Wie hoch das Diebesgut sei, werde noch ermittelt, hieß es bei der Polizei .

Bei einem weiteren Einbruch in die Einliegerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Eiskeller“ durchsuchten die Einbrecher die Wohnung und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Sie seien offenbar gestört worden, so dass sie nicht Lohnenswertes finden konnten.

Offenbar schlugen die Täter auch in Websweiler in der „Dorfstraße“ zu. Dort drangen sie in ein seit dem April vergangenen Jahres leer stehendes Haus ein. Dort mussten aber ohne Beute abziehen. Eine Nachbar hatte in dem Haus die offene Haustür bemerkt und die Beamten informiert.

Die Polizei rät, darauf zu achten, dass immer alle Fenster und Türen verschlossen sind. Die Polizei gebe auch Tipps zum Einbruchschutz.

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein