A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verbrecher prügeln auf ihr Opfer ein – wo sind die Zeugen?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Doch als die Polizei eintraf, um dem übel zugerichteten Mann zu helfen, waren die Zeugen verschwunden. Tatort war an jenem Novembertag gegen 19.15 Uhr die Deutschherrnstraße in Alt-Saarbrücken . Gleich gegenüber ist eine Tankstelle. Als Tatverdächtige gelten den Ermittlern zufolge zwei inzwischen ermittelte Saarbrücker. Die beiden sollen auf den Kopf und den Oberkörper des Mannes eingeschlagen und eingetreten haben, bis die Zeugen sie aufschreckten. Dennoch erlitt das Verbrechensopfer so schwere Verletzungen, dass es in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Ermittler bitten die Zeugen , sich umgehend mit der Polizeiinspektion St. Johann in der Karcherstraße in Verbindung zu setzen. Sie ist rund um die Uhr erreichbar unter Tel. (0681) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein