B41 Kohlwald: Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Sinnertal und Kreisführung Plättchesdohle Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (12:06)

B41

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiger Clown bricht Auto auf

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Einen vermeintlichen Autoknacker haben Polizisten am Samstag (12.10.2013) in der Saarbrücker Halbergstraße angetroffen: Der Mann, der sich an einem Auto zu schaffen machte, war als Clown verkleidet. Er trug eine rothaarige Perücke und auffällig bunte Strümpfe, wie die Polizei gestern mitteilte.

Aufmerksame Passanten hatten die Polizei alarmiert. Später stellte sich jedoch heraus, dass der Mann bei einem Kinderfest tätig war und sich aus seinem Auto ausgesperrt hätte. Im Beisein der Polizei brach der Franzose sein Fahrzeug auf und konnte danach passende Papiere und Autoschlüssel vorweisen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein