A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen AS Einöd und AS Zweibrücken-Ernstweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Überholstreifen (15:20)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiger Kartoffelverkäufer

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bierbach. Eine Frau aus Bierbach hat der Polizei Blieskastel am Samstag mitgeteilt, dass der Kartoffelverkäufer, vor dem die Polizei im Jahre 2009 gewarnt hatte, wieder in Bierbach von Haus zu Haus gehen würde.

Der 46- jährige Mann aus Homburg sei von einer Funkstreife in Bierbach angetroffen worden. Er sei nicht im Besitz einer gewerblichen Genehmigung gewesen. Da er in der Vergangenheit schon des öfteren wegen Betrugsdelikten in Erscheinung getreten war, sei gegen ihn ein polizeilicher Platzverweis ausgesprochen worden. Weiterhin werde Anzeige gegen ihn erstattet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein