L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiger Spendensammler

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Probleme mit einem offenbar falschen Spendensammler gab es am Montagabend (01.10.2012) in der Scharnhorststraße in Dillingen. Dort sprach ein ganz in Weiß gekleideter Mann an einer Haustür vor und gab an, dass nach einer Geldspende in Zukunft kostenlos ein Krankenwagen in Anspruch genommen werden könnte. Dazu benötige er auch die Kontonummer der Hausbewohner. Als er von dem 76-jährigen Hausbewohner abgewiesen wurde, berichtet dieser, sei der etwa 45- jährige Mann ungehalten geworden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein