A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiges Pulver sorgt für Anschlagsalarm bei Saarbrücker Generalstaatsanwaltschaft



Ein Brief mit weißem Pulver sorgt zur Stunde für einen Anschlagsalarm bei der Saarbrücker Generalstaatsanwaltschaft. Der Brief wurde am Morgen (19.01.2016) über die Poststelle der Justiz an die Dienststelle in der Zähringer Straße zugestellt, wobei der Brief nach Angabe der Polizei undicht war und weißes Pulver herausrieselte. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz. Der Brief wurde von der Feuerwehr sicher verpackt. Er wird vom Landesamt für Umweltschutz abgeholt und zur Analyse gebracht. Die Polizei sprach von fünf betroffenen Mitarbeitern, die gesundheitlich unbeeinträchtigt seien, trotzdem aber zur ärztlichen Untersuchung müssten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein