A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsfahrt durch Riegelsberg: Hondafahrer gefährdet Menschen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, wurde der Wagen mit stark überhöhter Geschwindigkeit geführt. Der Fahrer soll sogar in Kurven und im Ortseingang Riegelsberg überholt und andere gefährdet haben. Im Polizeibericht heißt es: „Der Wagen wurde kurzzeitig von einem Zivilfahrzeug der Polizei verfolgt. Aufgrund der Verkehrssituation musste die Polizei die Verfolgung abbrechen.“ Der Fahrzeugführer konnte jedoch bereits von der Polizei ermittelt werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Malstatter. Die Polizei in Saarbrücken-Burbach sucht nach weiteren Verkehrsteilnehmern, die gefährdet wurden und nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.


Hinweise an die Polizei in Saarbrücken-Burbach unter Tel. (06 81) 9 71 50.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein