A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen-Wellesweiler und AS Neunkirchen-Oberstadt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:05)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Der Mann entzog sich mit seinem Auto einer Verkehrskontrolle in Geislautern, indem er plötzlich Gas gab und Richtung Völklingen flüchtete. Schließlich konnte er mit mehreren Streifenwagen im Bereich des Weltkulturerbes an der Weiterfahrt gehindert werden. Dort stellte sich heraus, dass der Mann seit 2012 keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Wie die Polizei vermutet, war das auch der Grund für seine Flucht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein